Inhalt

Anna Jermolaewa

  • Pressegespräch
              14. Juli, 10.30 Uhr
  • Eröffnung
              16. Juli, 15 - 19 Uhr
  • 17. Juli bis 5. September 2021
              Dienstag bis Sonntag 14 - 18 Uhr
  • Magazin 4, 2. OG

Das Magazin4 zeigt in den Sommermonaten eine Einzelausstellung der russischen Fotografin und Professorin an der Kunstuni Linz Anna Jermolaewa.

Über die Ausstellung mit dem Titel „JOE“ schreibt die Künstlerin selbst:  
„Für meine Einzelausstellung im Bregenzer Magazin4 diesen Sommer möchte ich mich, unter anderem, mit Vorarlberger Textilien für Nigeria befassen. Die Ausstellung wird aus einer großen Textilarbeit aus African Lace Stoffen bestehen sowie einem Film über Produktion, Weiterverarbeitung und das Tragen vor Ort in Nigeria. Ein Teil des Films über die Produktion werde ich in Lustenau selbst filmen.
Den zweiten Teil des Films über die Weiterverarbeitung und über die Leute, die die Kleider in Nigeria tragen, werde ich an eine Nollywood Filmproduktion in Auftrag geben. Dies geschieht mit großartigen Unterstützung von Außenstelle in Lagos“.

Kulturservice und Musikschule

Bergmannstraße 6
6900 Bregenz