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Personalservice

Wir verstehen uns als Anlaufstelle für Arbeitssuchende bzw. Personen, die Interesse haben, beim Amt der Landeshauptstadt Bregenz mitzuarbeiten. Die Auswahl neuer Mitarbeitenden und die Betreuung der gesamten Belegschaft im Rahmen ihrer aktiven Dienstverhältnisse sind Kernkompetenzen. Als Servicestelle für die Mitarbeitenden stehen wir für die Bewältigung der vielfältigen Anfragen und Aufgaben zu den unterschiedlichsten Personalthemen zur Verfügung.

Die Aufgaben der Dienstelle Personalservice umfassen auch die Personalbedarfsplanung, das Personalbudget sowie die Verwaltung der digitalen Zeiterfassung, des Weiteren alle Aufgaben in Bezug auf Karenzierungen, Ferialjobs, Dienstfreistellungen, Austritte, Kündigungen, Versetzungen, Pensionierungen etc.

Leiter/in der Dienststelle

Mitarbeiter/innen

Politisch verantwortlich
Bürgermeister Michael Ritsch MBA

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Personalservice

Rathausstraße 4
6900 Bregenz

Amtsstunden

Montag bis Freitag, 
8 Uhr bis 12 Uhr sowie 
Montag bis Donnerstag,
13.30 Uhr bis 16.30 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung