Diese Abbildung zeigt Sebastian Rauch, welcher der glücklichen Gewinnerin Festspielkarten überreicht.
Übergabe der Festspielkarten an die glückliche Gewinnerin © Stadt Bregenz

Glückliche Gewinnerin

Annalea Juen aus der Achsiedlungsstraße war eine von drei glücklichen Gewinner:innen beim Gewinnspiel der Landeshauptstadt Bregenz in Kooperation mit den Bregenzer Festspielen.

Im Rahmen der Bühnenpräsentation gab es 3x2 Karten für die Aufführung auf dem See von Madame Butterfly zu gewinnen.

Die 81-Jährige freute sich sehr über den Preis. „Jetzt habe ich endlich auch mal was gewonnen. Ich bin regelmäßige Festspielgängerin und beziehe immer die ermäßigten Seniorenkarten. Ausgerechnet heuer habe ich aber vergessen sie abzuholen, wodurch mich der Gewinn natürlich noch mehr freut“, erklärte die Rentnerin bei der Übergabe der Karten.

zurück zur Übersicht