Diese Abbildung zeigt eine Person, die das Online-Familienportal der Stadt Bregenz am Laptop besucht.
Familienportal © Stadt Bregenz

Neues Familienportal

Die vielen Angebote verschiedenster Trägerorganisationen für Eltern, Familien, Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren in und rund um Bregenz wurden von der Stadt für die Bürger:innen nun übersichtlich auf einer Online-Plattform zusammengeführt.

Im neuen Familienportal findet man alles zum Thema „Familie“ – angefangen von Unterstützungs- und Informationsangeboten rund um die Geburt und das Leben mit Baby inklusive Informationen zum Bregenzer Willkommensgeschenk für Neugeborene über Beratungs- und Unterstützungsangebote, Informationen zu Kinderbetreuung und Förderungsmöglichkeiten bis hin zu Terminen im neuen Familien- und Bildungshaus Rieden.

Mit diesem neuen Service präsentiert sich die Stadt einmal mehr als lebenswerter Ort für Familien: www.bregenz.gv.at/leben/familie/familienportal

zurück zur Übersicht