Inhalt

Neuigkeiten und Veranstaltungen

Aktuelles rund um das Leben in Bregenz und Themen die uns bewegen.

© Udo Mittelberger

Aktuell Neugestaltung abgeschlossen

Im Rahmen der Quartiersentwicklung Leutbühel wurde von Mitte September des Vorjahres bis vor wenigen Tagen an der Neugestaltung  der Kirchstraße und Römerstraße in Bregenz gearbeitet.

+Details

© Christiane Setz

Bauen, Wohnen Kirch- und Römerstraße

Am 11. Mai 2019 findet in Bregenz ein großes Straßenfest zur Eröffnung der neu gestalteten Kirchstraße und Römerstraße in Bregenz statt. 

+Details

Bauen, Wohnen Asphaltierungsarbeiten

Am 25. April wurde im Rahmen der Quartiersentwicklung Leutbühel in der Kirchstraße und Römerstraße die endgültige Oberflächengestaltung in Form eines gelben Deckbelages durchgeführt.

+Details

Bauen, Wohnen Thumbstraße wird saniert

Am 13. Mai beginnen in der Thumbstraße in Bregenz die dort notwendigen  Sanierungsarbeiten. 

+Details

© Stadt Bregenz

Familie, Kinder Spatenstich mit Kindern

Vor Kurzem wurde in der Holzackergasse in Bregenz der offizielle Spatenstich für den Neubau des Kindergartens St. Gebhard gesetzt. 

+Details

Bauen, Wohnen Belagsarbeiten am Hafen

Nach Ostern, voraussichtlich ab Mittwoch, 24. April, finden im Bereich des Bahnüberganges am Bregenzer Hafen mehrwöchige Belagsarbeiten statt. 

+Details