Inhalt

Kurse im Hallenbad

Wenn im Herbst die Schule beginnt, startet traditionellerweise auch das Bregenzer Hallenbad wieder in seine neue Saison. Und auch das gesamte Jahresprogramm an Kursen ist bereits festgelegt und auf der Website der Stadtwerke als Betreiber einzusehen. 

Aber es ist nicht alles gleich wie in der vergangenen Saison. Neu ins Programm aufgenommen wurden z. B. Maxi-Kurse, mit denen die Lücke zwischen Mini-und Kinder-Anfänger-Kursen geschlossen werden konnte. Außerdem wurde sowohl das Kinder-Fortgeschrittenen-Programm als auch das Angebot für „Fortgeschrittene Kraulschwimmer/innen“ ausgebaut.

Übrigens werden auch weiterhin mit Aqua-Fit, Aqua-Gymnastik und SchwangerenSchwimmen Stunden ohne erforderliche Anmeldungen angeboten. Bei Interesse kann man einfach zum Termin erscheinen und das Angebot testen.

Alle Infos über Kurse im Hallenbad finden Sie unter www.stadtwerke-bregenz.at/baeder/kurse.

zurück zur Übersicht