Inhalt
© Stadt Bregenz

Öffnungsschritte ab 19. Mai

Nach langem, COVID-19-bedingtem Lockdown sind ab Mittwoch, 19. Mai, in Österreich bundesweit diverse Öffnungsschritte vorgesehen. Dazu zählen Gastronomie, Beherbergungsbetriebe, Schulen, Veranstaltungen udgl. Auch Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen werden zurückgenommen und Grenzen geöffnet.

Eine genaue Übersicht über diese Öffnungsschritte gibt es im Liveticker der Stadt mit allen aktuellen Infos rund ums Testen und Impfen.

Da es je nach Bereich negative Zutrittstests zu den geöffneten Einrichtungen benötigt, wird an dieser Stelle ebenfalls noch einmal auf die Testmöglichkeiten in der Landeshauptstadt Bregenz hingewiesen. Für Tests anmelden kann man sich auf der Online-Plattform des Landes oder telefonisch unter 0800 201 360.

zurück zur Übersicht