Inhalt

Schoellerbank weiterhin Sponsor vom Tanzfestival Bregenzer Frühling

Wegweisende Choreografien und vor allem österreichische Erstaufführungen sind beim Tanzfestival Bregenzer Frühling 2017 zu sehen.

Mit spannender Tanzkunst auf höchstem Niveau hat sich der Bregenzer Frühling weit über die Landesgrenzen hinaus einen internationalen Namen gemacht. Bereits seit 2007 ist die Schoellerbank Bregenz ein langjähriger Partner des Bregenzer Frühling. Auch für dieses Jahr hat sie erneut ihre Zusage bekräftigt. Mit Herrn Dir. Peter Scherbaum wurde daher wiederum eine Sponsoring-Vereinbarung abgeschlossen. Für ihn bedeutet Lebensqualität, wenn er im Festspielhaus Bregenz das Tanzfestival besucht. „Wir sind stolz darauf, den Bregenzer Frühling auch heuer wieder unterstützen zu können“, so Peter Scherbaum.

zurück zur Übersicht

Büro des Bürgermeisters

Rathausstraße 4
6900 Bregenz