Inhalt

Schulabschluss gefeiert

19 Mädchen und 16 Jungen wurden am 1. Juli im Seefoyer des Festspielhauses im Rahmen der traditionellen Schulabschlussfeier der Stadt gewürdigt.

Die 35 Schülerinnen und Schüler hatten die vierten Klassen der Bregenzer Mittelschulen Stadt, Schendlingen und Rieden mit Bravour gemeistert, in zehn Fällen als Klassenbeste und in 25 Fällen mit "Ausgezeichneten Erfolgen". Bürgermeister Markus Linhart und Stadtrat Michael Rauth gratulierten zu den Leistungen und wünschten den Jugendlichen für ihre weiteren Lebenswege alles Gute.

Moderiert wurde die Feier von zwei Schülerinnen der Mittelschule Rieden. Die musikalische Umrahmung übernahm ein Ensemble der Musikmittelschule Stadt. Als Belohnung dafür gab‘s Eisgutscheine. Der gesellige Ausklang fand dann an einem reichhaltigen Buffet statt, bei dem die jungen Gäste ihren Hunger stillen konnten.

Sponsorin der Schulabschlussfeier war erneut die Vorarlberger Energienetze GmbH.

zurück zur Übersicht