Inhalt

Sonderausstellung der Young Art Generation

Auch heuer findet im Anschluss an das junge Kunst- und Kulturevent Young Art Generation im Magazin 4 wieder eine Sonderausstellung statt.

Bis zum 12. Juli ist somit eine noch größere Anzahl an Werken der diesjährigen Teilnehmer/-innen der bildenden Kunst zu sehen. Zudem präsentieren die Schüler/-innen der HTL Dornbirn Textil ihre selbst entworfenen und geschneiderten Kleidungsstücke in Anlehnung an die Jugendkulturen der letzten Jahrzehnte. Dieses Projekt wurde mittels der "doublecheck"-Förderung des Landes Vorarlberg in Zusammenarbeit mit dem vorarlberg museum und dem Jugendservice Bregenz durchgeführt.

Die Vernissage mit anschließender Party und einer musikalischen Zeitreise durch die Jugendkulturen der vergangenen Jahrzehnte mit DJ The Prime beginnt am Freitag, 28. Juni, um 19 Uhr. Bei der im Anschluss stattfindenden Party sorgt DJ Burbary von der angesagten Drippin´Crew für feinsten Sound. Der Eintritt ist frei.

Factbox:
Vernissage: Freitag, 28. Juni 2019, 19 Uhr
Sonderausstellung: Von 28. Juni bis inklusive 12. Juli 2019
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 9 – 17 Uhr
Freier Eintritt

zurück zur Übersicht

Kommunikation

Rathausstraße 4
6900 Bregenz