Inhalt

Stadt der Kinder

Kommenden Samstag, 15. Juni, steht die Bregenzer Innenstadt ab 14 Uhr wieder ganz im Zeichen des Events "Stadt der Kinder".

Gleich an zwei Dutzend Stationen in den Fußgängerzonen Bahnhofstraße und Kaiserstraße, auf dem Sparkassenplatz, in der Rathausstraße, auf dem Kornmarktplatz und auf dem Leubühel hat die Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH wie schon in den vergangenen Jahren erneut ein buntes Programm für die Kleinen organisiert. Die können sich dort aber nicht nur die Zeitvertreiben, sondern auch ihr eigenes Talent unter Beweis stellen. Unter dem Titel "Musik am Platz" singen, spielen und tanzen Schülerinnen und Schüler der Musikschule "Villa Liebenstein" ab 14 Uhr auf dem Sparkassenplatz.

Das Programm reicht von unterhaltsamer Klassik über Volksmusik und Folklore bis hin zu aktueller Film- und Popmusik. Überhaupt ist Musik das verbindende Element. Sie führt Menschen trotz aller Unterschiede zusammen. Schenken wir Erwachsenen den jungen Musikantinnen und Musikanten die nötige Aufmerksamkeit! Wir können dabei viel erfahren und lernen, Freude erleben und zurückgeben.
Programm "Stadt der Kinder": www.bregenz.travel

 

 

zurück zur Übersicht