© Stadt Bregenz

Temporäre Fußgängerzone in der Anton-Schneider-Straße

Wie bereits im letzten Sommer wird die Anton-Schneider-Straße zwischen der Einfahrt in den Parkplatz "Rathausbezirk" und der Gebhard-Weiß-Gasse sowie die angrenzende Bergmannstraße bis zur Ein- und Ausfahrt beim Privatparkplatz "Bezirksgericht" täglich von 18 bis 24 Uhr zur temporären Fußgängerzone erklärt.

Vom Fahrverbot ausgenommen sind Feuerwehr und Rettung sowie Radfahrerinnen und Radfahrer. Die temporäre Fußgängerzone gilt ab Donnerstag, 3. Juni 2021.

Umleitung Stadtbus
Die Stadtbuslinie 1 bedient daher abends um 18.16 Uhr das letzte Mal die Haltestelle „Bezirksgericht“, und um 18.17 Uhr das letzte Mal die Haltestelle „Rathaus/Kornmarkt“. Danach fährt der Bus über die Schillerstraße zu den Ersatzhaltestellen „Hafen Bahnhof“ und Inselstraße/Kornmarkt.

zurück zur Übersicht