In dieser Abbildung ist der Bürgermeister Michael Ritsch mit der Feuerwehr Vorkloster zu sehen.
Feuerwehr Bregenz Vorkloster © Stadt Bregenz

Zepter übergeben: Neuer Feuerwehr-Kommandant

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Bregenz-Vorkloster wurde der langjährige Kommandant Robert Angerer in den wohlverdientenen Ruhestand verabschiedet.

„Ich möchte mich für seinen selbstlosen und engagierten Einsatz für die Sicherheit der Bregenzer Bevölkerung bedanken. Seine ruhige und besonnene Art war ein wichtiger Faktor für den starken Zusammenhalt der Feuerwehrleute“, sagte Bürgermeister Michael Ritsch. Gleichzeitig wurde mit Stefan Radovic ein neuer Kommandant gewählt, der nun die Geschicke der Feuerwehr Bregenz-Vorkloster leiten wird. „Auf ihn kommt jetzt eine große und verantwortungsvolle Aufgabe zu. Ich bin jedoch felsenfest davon überzeugt, dass er seine Arbeit großartig machen wird. Meine Unterstützung und die der gesamten Landeshauptstadt Bregenz ist ihm jedenfalls gewiss“, begrüßte der Bürgermeister den neu gewählten Kommandanten.

Des Weiteren wurden Josef Zimmermann (Ehrenmitglied), Armin Hager (50-Jahr-Jubiläum) und Siegfried Verdorfer (40-Jahr-Jubiläum) für ihre Verdienste geehrt.

zurück zur Übersicht