Inhalt

750 Kinder beim Bregenzer Frühling!

Über 750 Kinder werden das Tanzstück "Über / ge / nug" von der Kulturpreisträgerin Silvia Salzmann im Rahmen des Bregenzer Frühlings 2019 im Magazin 4 besuchen.

Den Kindern wird in diesem Stück der Konsumzwang, der schon im jüngsten Alter seine Prägung findet, auf feinsinnige Art, spielerisch und tänzerisch aufgezeigt. Silvia Salzmanns Choreografie beschäftigt sich mit Fragen: Wie viel mehr ist gut? Und mit wie viel wird es noch besser, noch größer, noch reicher … einfach übergenug?

Vom 8. bis zum 12. April 2019 haben sich für die sieben Vorstellungen 15 Kindergärten und drei Volksschulklassen aus ganz Vorarlberg angemeldet. Diese Veranstaltungen sind restlos ausgebucht. Das zeigt einmal mehr, wie sich Kinder für das Thema Tanz begeistern können.

Restkarten gibt es nur noch für die öffentliche Veranstaltung am Freitag, 12. April 2019, um 16 Uhr.

Ein Kindertanzstück für Kinder ab 4 Jahre.

Rückfragehinweis für die Redaktionen:
Mag. Thomas Schiretz, Telefon +43 (0)5574 410-1521, E-Mail: thomas.schiretz(at)bregenz.at

Download