Familienshow: "Spooky-Doo" - Der Zauberer ohne Schuh!

Am Samstag, 25. März 2023, findet um 16 Uhr die Zaubershow "Spooky-Doo" in der Stadtbücherei Bregenz Vorkloster statt. Werner Trinkers Zaubershow ist voller Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie: Eine Darbietung, bei der alle mitmachen können und gemeinsam die größten Wunder und Überraschungen finden, wo man es am wenigsten erwartet.

Es geht aber um mehr, wie etwa um die Erkenntnis, dass blaue Luftballons mit gelben Tupfen ganz besondere Eigenschaften haben oder dass Gedanken lesen nichts mit übersinnlichen Kräften zu tun hat und dass man Bananen sehr gut hinter dem Ohr aufbewahren kann.

Werner Trinker interessiert sich schon seit seiner Kindheit für die Zauberkunst. Bei einem Magier-Workshop in Las Vegas hatte er die Idee zu seiner ersten „Spooy-Doo“-Zaubershow. Er lebt, zaubert und arbeitet als Redakteur und Nachrichtenmoderator in Wien.

Bitte beachten: Der Eintritt ist nur mit einem Gratis-Ticket der Bregenzer Stadtbüchereien möglich. Die Zaubershow ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet.

Familienshow: "Spooky-Doo" - Der Zauberer ohne Schuh!
Samstag, 25. März 2023, 16 Uhr
Stadtbücherei Bregenz Vorkloster | Rheinstraße 53
Ab 5 Jahren empfohlen
Gratis-Ticket können in den Bregenzer Stadtbüchereien abgeholt bzw. hinterlegt werden.
T 05574 410 1552 oder E-Mail: stadtbuecherei(at)bregenz.at

 

Medien

zurück zur Übersicht