Café unter dem Martinsturm

In der Bregenzer Oberstadt werden Tourist:innen und Einheimische im Sommer wieder kulinarisch verwöhnt.

Wie der Stadtrat am 26. April 2022 beschloss, wird es bei Schönwetter und während der Turmöffnungszeiten wieder eine Bewirtung geben.

„Das Café unter dem Martinsturm hat sich über die Jahre zu einem beliebten Treffpunkt zum Verweilen und Genießen für Tourist:innen ebenso wie für Einheimische entwickelt. Es freut mich daher, dass wir dieses Angebot auch dieses Jahr wieder bieten können“, so der Bregenzer Bürgermeister Michael Ritsch.

Das Team der Alpenlodge Brand wird einen kleinen Gastgarten mit circa 20 Sitzplätzen errichten und sich um das leibliche Wohl der Besucher:innen kümmern. Bereits im Mai soll mit dem Catering begonnen werden, die Genehmigung zur Bewirtung ist bis September erteilt worden.

Medien

zurück zur Übersicht