Inhalt

Faszination digitale Welt

Bregenz (BRK) – Am Donnerstag, 3. Oktober 2019, um 19.30 Uhr wird Sabrina Weithaler von SUPRO – Gesundheitsförderung und Prävention einen spannenden Vortrag für Jugendliche und Erwachsene zum Thema „Faszination Digitale Welt, Social Media & Co“ im Magazin 4 im Rahmen der dort zu sehenden Ausstellung „Out of Control“ halten. 

Medien üben eine enorme Faszination auf uns aus. Nicht nur Erwachsene leben in der digitalen Welt mit E-Mail, WhatsApp-Gruppen und Streaming-Angeboten, auch Jugendliche bewegen sich immer mehr in der digitalen Welt. Die Schnelligkeit dieser digitalisierten Zeit scheint immer noch rasanter zu werden. Einen klaren Umgang oder gar Verbote sind oft schwierig. Denn Jugendlichen und Erwachsene müssen selbst den kritischen und verantwortungsvollen Umgang mit digitalen Medien erlernen.

Eintritt ist frei.
 

Downloads