Inhalt

Letzte Tanzperformance von Natalie Fend

Am Donnerstag, 30. Mai 2019, fand ab 10.30 Uhr die letzte Tanzperformance von Natalie Fend im Rahmen des Bregenzer Frühlings statt. Begleitet wurde sie auch dieses Mal wieder von ihrem musikalischen Partner Florian Willeitner.

Als Überraschungsgäste kamen noch der Percussionist Karl Frierson und die 13 Tänzerinnen und Tänzer der Tanzschule Salsafusion.eu – Catherine Roth hinzu. Den Abschluss der Performance bildete eine Rueda, bei der alle beteiligten Paare einen Kreis bildeten und die gleichen Figuren tanzten. Gut 200 Besucherinnen und Besucher ließen sich diese vormittägliche Tanzperformance nicht entgehen und erhielten nach großem Beifall noch die gewünschte Zugabe.

Rückfragehinweis für die Redaktionen:

Mag. Thomas Schiretz, Telefon: +43 (0)5574 / 410-1521, E-Mail: thomas.schiretz(at)bregenz.at

Download