Diese Abbildung zeigt einen Flyer der Stadtbücherei Bregenz, welcher alle Informationen zum Besuch von Ingrid Hofer in der Stadtbücherei beinhaltet.
Ingrid Hofer kommt mit TeddyEddy in der Stadtbücherei © Stadt Bregenz

"Teddy Eddy", der Superheld

Die mehrfach ausgezeichnete Autorin, Erzählerin und Singer-Songwriterin Ingrid Hofer kommt am Samstag, 23. November, um 15 Uhr mit "Teddy Eddy" in die Stadtbücherei-Filiale Vorkloster, Rheinstraße 53 in Bregenz.

Dort erzählt sie eine Geschichte mit Musik und Tanz für freche Kinder ab drei Jahren. Der Eintritt ist frei. 

Teddy Eddy und Kim sind unzertrennliche Freunde. Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn. Doch: Wie haben sie einander eigentlich gefunden? Warum hat Teddy Eddy ein weißes Ohr mit schwarzen Punkten? Warum sitzt Kim so lange auf dem Klo, und wieso liegt eine Kuh im Graben?

Ingrid Hofer (43) aus Vorarlberg veröffentlichte mit "Teddy Eddy – Achtung! Fertig! Los!" ihr erstes Kinderliederalbum. Es wurde 2018 beim Rock-&-Pop-Preis mit dem ersten Preis ausgezeichnet. 

zurück zur Übersicht