Kommunikation

Die Dienststelle für Kommunikation ist die städtische Servicestelle für die externe und interne Information. Die aktive und offene Informationspolitik der Landeshauptstadt Bregenz orientiert sich an Bürgernähe und am Gemeinwohl der Bregenzer Bevölkerung und schafft Transparenz sowie Nachvollziehbarkeit von Politik und Verwaltung. Die koordinativen und redaktionellen Tätigkeitsfelder der Dienststelle umfassen vor allem die Öffentlichkeits- und Medienarbeit, die Kommunikation mit Bürger:innen über die städtische Bürgermeldungsplattform und die Markenarbeit der Landeshauptstadt Bregenz. 

Leiter/in der Dienststelle

Mitarbeiter/innen

Politisch verantwortlich
Bürgermeister Michael Ritsch MBA

Zu allen Abteilungen / Dienststellen

Kommunikation

Rathausstraße 4
6900 Bregenz

Amtsstunden

Montag bis Freitag, 
8 Uhr bis 12 Uhr sowie 
Montag bis Donnerstag,
13.30 Uhr bis 16.30 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung