Seminarraum Stadtteilzentrum Mariahilf
Im Stadtteilzentrum Mariahilf stehen ein Seminarraum und ein Besprechungsraum zur Verfügung, die während der Woche gemietet werden können. Auch die Küche kann mitverwendet werden.
Die Preise bewegen sich je nach Dauer und Raum zwischen EUR 24 und EUR 97. Ermäßigungen für Mitglieder.
Zeitumfang | Besprechungsraum | Seminarraum |
bis 3 Stunden | 24,- (ab 2024 EUR 26,-) | 39,- (ab 2024 EUR 44,-) |
bis 6 Stunden | 42,- (ab 2024 EUR 46,-) | 70,- (ab 2024 EUR 77,-) |
1 Tag | 58,- (ab 2024 EUR 64,-) | 97,- (ab 2024 EUR 107,-) |
Die Raummiete ist im Vorhinein zu bezahlen.
Reservierungen: persönlich im Stadtteilbüro Mariahilf oder Tel. 05574 410 1659 oder E-Mail stadtteilbuero(at)bregenz.at



Wohnungsservice und Gemeinwesenarbeit

Lidia Rebitzer MA
T +43 (0)5574 / 410-1658
stadtteilbuero(at)bregenz.at
Clemens-Holzmeister-Gasse 2
6900 Bregenz
Wohnungsservice und Gemeinwesenarbeit

Christian Gojo
T +43 (0)5574 / 410-1659
stadtteilbuero(at)bregenz.at
Clemens-Holzmeister-Gasse 2
6900 Bregenz
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 8.30 bis 12.30 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung