Mitarbeiter:in für die Dienststelle Finanzservice (m/w/d)

In der Dienststelle Finanzservice werden neben der Wahrnehmung diverser Verwaltungsagenden auch spezifische Aufgaben wie etwa Teilbereiche des Voranschlages, des Rechnungsabschlusses, Förderungsabwicklungen, Versicherungen etc. bearbeitet.

Im Zuge einer rechtzeitigen Nachfolgeregelung ist die Stelle ab sofort zu besetzen.

Ihre Aufgaben

  • Versicherungswesen (Abwicklung Schadensfälle, Bindeglied Versicherungsmakler)
  • Förderwesen (Antragstellung, Abrechnung)
  • Darlehen-/Leasingausschreibung
  • Unterstützung der Abteilungsleitung, insbesondere bei der Budget- und Rechnungsabschlusserstellung sowie der mittelfristigen Finanzplanung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung, idealerweise im öffentlichen Bereich
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office Palette)
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sich mit viel Engagement und Teamgeist einbringt

Bregenz bietet Ihnen

  • Eine verantwortungsvolle, vielfältige Aufgabe in Vollzeit
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Familienfreundlichkeit
  • Eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und Mobilitätsförderung
  • Einen Arbeitsplatz im Herzen einer von hoher Lebensqualität, sozialer und kultureller Vielfalt geprägten Stadt
  • Betriebliche Alters- und Zukunftsvorsorge
  • Betriebliche Gesundheitsförderung

Die Anstellung erfolgt laut Gemeindeangestelltengesetz (GAG). Das Gehalt kann sich nach den Bestimmungen des Gemeindeangestelltengesetzes 2005 über die Anrechnung von besonders geeigneter Berufserfahrung, besonderer Qualifikationen oder durch sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundene Bezugs- und Entlohnungsbestandteile erhöhen.

Wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen!

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Personalentwicklung und Chancengleichheit

Rathausstraße 4
6900 Bregenz