Diese Abbildung zeigt Bürgermeister Michael Ritsch mit den Neulehrer:innen.
Neulehrer:innenempfang 2022 © Stadt Bregenz

Neulehrerempfang 2022

Nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause fand am Montag, 21. November 2022, wieder der traditionelle Empfang der Neulehrer:innen statt.

56 Pädagog:innen waren es dieses Mal in der Landeshauptstadt, die zur Willkommensfeier ins Magazin 4 eingeladen und von Bürgermeister Michael Ritsch sowie Stadträtin Eveline Miessgang begrüßt wurden. Diese große Anzahl kam dadurch zustande, dass der letzte Empfang vor der Pandemie im Jahre 2019 stattgefunden hat. Die Gelegenheit wurde auch dazu genutzt, um Helga Feurstein, seit 2015 Direktorin der MS Rieden, mit einem kleinen Präsent in die Pension zu verabschieden, die sie mit September angetreten hatte.

zurück zur Übersicht