Buchpräsentation „Das legendäre zweite Album“ von Philipp Horatschek

Am Samstag, 9. Dezember 2023, liest Philipp Horatschek um 19 Uhr aus seinem Buch „Das legendäre zweite Album“ in der Stadtbücherei Bregenz. „Das legendäre zweite Album“ der Rockstar-Trilogie ist ein Streifzug durch die vielen Rollen, von denen wir träumen: Rockstar, Superheld oder Elternteil. Immer wieder geht es um die Liebe, die Umwelt und die Fähigkeit zu fliegen.

Philipp Horatschek, 1974 in Bregenz geboren, schreibt seit seiner Schulzeit und lebt und arbeitet noch immer in der Landeshauptstadt Vorarlbergs. Seit 1998 präsentiert er seine Gedichte und Kurzgeschichten bei eigenen Lesungen. Mit seinen Werken will er zum Nachdenken anregen und unterhalten. Dabei kommt auch der Humor nie zu kurz.

Buchpräsentation „Das legendäre zweite Album“ von Philipp Horatschek
Samstag, 9. Dezember 2023, 19 Uhr
Stadtbücherei Bregenz, Gerberstraße 4
Eintritt frei!

 

Medien

zurück zur Übersicht