"Für mich" - Sprechstunde für Frauen zum Thema Finanzen

Du hast Fragen zu deiner finanziellen Unabhängigkeit in einer Partnerschaft oder zu einer gerechten Geldaufteilung im Hinblick auf die Familienplanung? Oder willst du dich über deine finanzielle Situation im Zusammenhang mit einer Trennung oder Scheidung informieren?

In der Sprechstunde mit femail-Beraterin Mag. Ingrid Andres wurde Frauen gezeigt, wie sie sich in den verschiedensten Lebenssituationen, von der Erwerbsphase bis zur Pensionszeit, finanziell absichern können. Um eine wirtschaftliche Unabhängigkeit sowie eine emotionale Erleichterung zu fördern. 

Es gab zwei Termine und das Angebot war kostenfrei.

Die Sprechstunden „Für mich“ ist ein Angebot von femail in Kooperation mit dem „Fachbereich Frauen und Gleichstellung der Landeshauptstadt Bregenz“.

zurück zur Übersicht