Personalservice

Als Servicestelle für die Mitarbeitenden steht das Personalservice für die Bewältigung der vielfältigen Anfragen und Aufgaben zu unterschiedlichsten Themen im Dienstverhältnis. Die Begleitung der Mitarbeitenden im aktiven Dienstverhältnis zählt zu den Kernkompetenzen.

Der Personalservice kümmert sich um alle dienstrechtliche Belange insbesondere in Bezug auf Karenzierungen, Dienstfreistellungen, Versetzungen, Pensionierungen etc. und ist dabei u.a ebenso verantwortlich für die Ausstellung von Dienstverträgen. Darüber hinaus zählt auch die Zeiterfassung, statistische Erhebungen sowie die Genehmigung und Abrechnung von Dienstreisen zu den Aufgaben der Dienststelle.

Leiter/in der Dienststelle

Mitarbeiter/innen

Politisch verantwortlich
Bürgermeister Michael Ritsch MBA

Zu allen Abteilungen / Dienststellen

Personalservice

Rathausstraße 4
6900 Bregenz

Amtsstunden

Montag bis Freitag, 
8 Uhr bis 12 Uhr sowie 
Montag bis Donnerstag,
13.30 Uhr bis 16.30 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung