Stadtrat Robert Pockenauer

Zuständigkeit

  • Bau
  • Stadtentwicklung und Mobilität
  • Hafenangelegenheiten

Kontakt

Stadtrat Robert Pockenauer



T +43 664 6141 176 (Sprechstunde nach telefonischer Vereinbarung)
E robert.pockenauer(at)bregenz.at

Persönliches Statement

Bregenz ist mein Zuhause. Nach mehr als 26 Jahren Verwaltungstätigkeit bei der Landeshauptstadt Bregenz möchte ich Bregenz nun auch politisch mitgestalten. Als ehemaliger Mitarbeiter der Landeshauptstadt Bregenz ist es mir ein persönliches Anliegen, die Schnittstellen zwischen Politik und Verwaltung zu verbessern.

Kurzbiografie und beruflicher Werdegang

  • verheiratet, ein Kind
  • 1993 - 2019 Verwaltungsangestellter der Landeshauptstadt Bregenz in der Dienststelle Liegenschaften 
  • seit 2019 Verwaltungsangestellter der Gemeinde Hohenweiler im Bereich EDV und Facility Management
  • seit 2020 Stadtrat 

Büro Bürgermeister und Stadtamtsdirektion

Rathausstraße 4
6900 Bregenz